Referent (m/w) Personalcontrolling

Unternehmensberatung

Dortmund

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Referent (m/w) Personalcontrolling adesso AG Dortmund Definition, Analyse und Reporting von HR Kennzahlen und Ableitung von Handlungsempfehlungen aus den Ergebnissen; Weiterentwicklung des kennzahlenorientierten, standardisierten Personalberichtwesens.

Zentralbereiche@ "was Für Mich Bei Das Arbeiten Besonders Ausmacht Ist Die Gegenseitige Hohe Wertschätzung Für Das Was Jeder Einzelne Täglich Leistet" Melanie Warnke Teamleiterin Finanzbuchhaltung Referent Personalcon­trolling (m/w) Mit Scharfsinn Und Teamgeist Dortmund In Teilzeit Maximal 30h/ Woche Ihre Rolle - Das Wartet Auf Sie Als Interner Betriebswirtschaftlicher Dienstleister Sind Sie Für Die Optimierung Der Instrumente Und Prozesse Des Hr-reporting Zuständig Und Unterstützen So Aktiv Die Ziel- Bzw Ergebnisorientierte Unternehmenssteuerung Ihr Aufgabengebiet Im Einzelnen Beinhaltet: Definition Analyse Und Reporting Von Hr Kennzahlen Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Aus Den Ergebnissen Weiterentwicklung Des Kennzahlenorientierten Standardisierten Personalberichtwesens Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlüssen Berechnung Variabler Gehaltsbestandteile Erstellung Von Unternehmensinternen Personalsta­tistiken Und -reports Sowie Von Sonder- Und Ad Hoc-auswertungen Mit Entsprechenden Interpre­tationen Wir Wissen - Diese Aufgaben Lassen Sich Nur Mit Offenem Erfahrungsaustausch Gegenseitiger Unterstützung Kontinuierlicher Weiterbildung Und Gut Ausgestattet Erfüllen Mehr Als 750 Adessi Am Standort Dortmund Und über 120 Schulungen Sowie Ein Laptop Ab Tag 1 Warten Auf Sie Chancengeber - Was Ausmacht Wir Gehören Für Einsteiger Und Professionals Zu Den Top-adressen In Der It-welt Und Fokussieren Uns Auf Die Optimierung Der Kerngeschäftsprozesse Unserer Kunden In Unseren Interdisziplinären Teams Aus Den Bereichen Business Consulting It-consulting Software Development Und It-management Bringen Wir Unsere Technologieund Beratungskompetenz Mit Der Branchenexpertise Der Menschen Zusammen Kontinuierlicher Austausch Teamgeist Und Ein Respektvoller Sowie Anerkennender Umgang Sorgen Für Ein Arbeitsklima Das Verbindet So Belegen Wir Beim Wettbewerb "deutschlands Beste Arbeit­geber In Der Itk 2016" Den 1 Platz Wir Eröffnen Entwick­lungs- Und Führungsmöglichkeiten - Unser Versprechen Ein Chancengeber Zu Sein Nehmen Wir Ernst Unser Umfangreiches Schulungs- Und Weiterbildungsangebot Sorgt Dafür Dass Ihre Entwicklung Bei Uns Nicht Still Steht Ihre Skills - Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Controlling/personal Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung In Einem Der Bereiche Personalcontrolling Controlling Oder Payroll Sicherer Umgang Mit Erp-systemen Und Controlling-modulen Erfahrung In Der Erstellung Ausführlicher Statistiken Und Auswertungen Exzellente Excel- Und It-kenntnisse Ausgeprägte Zahlenaffinität Gepaart Mit Starker Analysefähigkeit Und Sorgfalt Deutsch- Und Englischkenntnisse Fließend In Wort Und Schrift Ihre Benefits - Wir Haben Eine Menge Zu Bieten: Mehr Informationen Zu Auf Unserem Karriereportal: Wwwkarrierede Sie Sind Offen Für Neue Und Anspruchsvolle Aufgaben Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Ag // Olivia Slotta // T +49 231 7000-7100 // Jobs@de Referent (m/w) Personalcontrolling Definition Analyse Und Reporting Von HR Kennzahlen Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Aus Den Ergebnissen Weiterentwicklung Des Kennzahlenorientierten Standardisierten Personalberichtwesens Dortmund

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM

Mitarbeiter (m/w/d) für kommunale Kalkulationen
   Allevo Kommunalberatung GmbH (Obersulm)

Referent Finanzen / Controlling (m/w/d)
   LS telcom AG (Lichtenau)

Leitung (m/w/d) des Funktionsbereichs Personalgewinnung und -Entwicklung, BGM
   Landeswohlfahrtsverband (LWV) Hessen Hauptverwaltung Kassel (Kassel)